One Direction One Direction Scrapbook #1

Inhaltsangabe zu „One Direction Scrapbook #1“ von One Direction

• 5 Jungs, aber nur eine Richtung, One Direction.

One Direction Scrapbook #1
    Tintenklecks98

Tintenklecks98

20. May 2013 um 19:57

Nach meinem One Direction Konzert, wird es für mich nun höchste Zeit auch mein ´´One Direction- Behind the Scenes´´ zu rezensieren. Die 5 Jungs Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Noran und Liam Payne  sind derzeit wohl die größte Boyband der Welt! 2010 traten sie jeweils als Solokünstler beim britischen X-Factor an, doch es wurde als besser empfunden, sie als Gruppe weiterzulassen. Sie beendeten den Contest als 3., entpuppten sich jedoch als die wahren Sieger. Denn seitdem purzelt ein Rekord nach dem anderen, ein Hit jagt den Nächsten, ausverkaufte Arenen rund um die Welt und Mädchenherzen, wohin das Auge reicht. Dieses Fanbuch zeigt die Jungs noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Es sind viele Infos zu den Personen und reichlich Hintergrundbilder vorhanden. Besonders lustig sind die Statements und Rätsel zum selberlösen. Ich besitze das Buch in Englisch, was es aus meiner Sicht noch spannender und wahrer macht. Also: Dieses Buch ist ein Muss für jeden Directioner und jeden, der sich mit One Direction vertraut machen möchte!