One Direction One Direction: Where We Are (100% Official): Our Band, Our Story

Inhaltsangabe zu „One Direction: Where We Are (100% Official): Our Band, Our Story“ von One Direction

Ein Must-Have für alle 1D Fans. Es ist in einem einfachen Englisch geschrieben und gut verständlich.

— Fuchskind
Fuchskind
  • Where we are: Our band, our story!

One Direction: Where We Are (100% Official): Our Band, Our Story
    Tintenklecks98

Tintenklecks98

21. September 2013 um 13:13

Niall, Louis, Zayn, Liam und Harry haben ihr 1. Buch über ihren Werdegang, von 2010 bis jetzt veröffentlicht. In Where we are schildert jeder einzelne von ihnen seinen Blickpunkt zu folgenden Themen: Where We´ve come from Where We´ve been Where We are Music and more Fabulous Fans Perfect landing on the road Where next? Where We´re going Ich muss dazu sagen, dass ich die Originalausgabe, also in englischer Sprache besitze und dass alle Aussagen und Kommentare wirklch authentisch wirken. Man merkt, dass die Jungs da selber am Werke waren und sich kein beliebiger Reporter hingesetzt und ein paar Antworten zusammengeschustert hat. Zuerst dachte ich, na, wenn jeder die gleichen Fragen bekommt gibts bestimmt immer die gleichen Antworten. Irgendwo werden sie auch den gleichen Ansatz haben,was nur logisch ist, da sie alle das Gleiche erlebt haben, dennoch hat jeder seinen eigenen Blickpunkt veranschaulicht, sodass es mir niemals langweilig wurde. Gespickt ist das Ganze mit tollen Bildern aus dem Bandalltag und wichtige Vermerkungen wurden ebenfalls hervorgehoben. Ein gelungener Einblick in die Welt hinter dem Touren und ganz nebenbei probt man (zumindest mit dieser Ausgabe) sein Englisch. Es hat einfach Spaß gemacht!