One Direction Where we are

Inhaltsangabe zu „Where we are“ von One Direction

Solche Geschichten gibt es sonst nur im Film: Vom 3. Platz beim britischen "The X-Factor" aus erobern fünf heiße Jungs als eine der erfolgreichsten Boybands der letzten Jahre die Welt. "Where we are" zeichnet die turbulente Reise von Louis, Liam, Harry, Zayn und Niall nach. Es zeigt die Stationen ihrer Karriere, ihre Gedanken und Gefühle, Hoffnungen und Träume, die Höhe- und Tiefpunkte. Wie haben sie sich gefühlt, als zwei ihrer Lieder in den USA auf Platz 1 der Charts einstiegen - und gleichzeitig in 37 anderen Ländern? Wie haben sie es geschafft, dennoch auf dem Boden zu bleiben? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft? Ausgestattet mit exklusiven Fotos, Schnappschüssen der Band und handschriftlichen Kommentaren, gibt dieses 4-farbige Werk einen intimen Einblick in das Leben von One Direction - ein Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum