One Direction Where we are

Inhaltsangabe zu „Where we are“ von One Direction

Solche Geschichten gibt es sonst nur im Film: Vom 3. Platz beim britischen "The X-Factor" aus erobern fünf heiße Jungs als eine der erfolgreichsten Boybands der letzten Jahre die Welt. "Where we are" zeichnet die turbulente Reise von Louis, Liam, Harry, Zayn und Niall nach. Es zeigt die Stationen ihrer Karriere, ihre Gedanken und Gefühle, Hoffnungen und Träume, die Höhe- und Tiefpunkte. Wie haben sie sich gefühlt, als zwei ihrer Lieder in den USA auf Platz 1 der Charts einstiegen – und gleichzeitig in 37 anderen Ländern? Wie haben sie es geschafft, dennoch auf dem Boden zu bleiben? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft? Ausgestattet mit exklusiven Fotos, Schnappschüssen der Band und handschriftlichen Kommentaren, gibt dieses 4-farbige Werk einen intimen Einblick in das Leben von One Direction – ein Buch, auf das die Fans sehnsüchtig gewartet haben.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina