Onkel Urian Götterschmiede

Inhaltsangabe zu „Götterschmiede“ von Onkel Urian

Sehen wir der Realität ins Gesicht. Die Welt ist da und wir mittendrin. Magier und Mystiker kamen ab einem Zeitpunkt ihres Lebens meist zu der Erkenntnis, daß sie an der Erschaffung der Welt teilhaben bzw. daß wir die Realität miterschaffen. Es könnte also sein, daß nicht Gott die Welt erschaffen hat, sondern wir. Oder anders gesagt: Der Mensch ist Gott. Der Mensch wird ständig von irgendwelchen geistigen Konstrukten hin- und hergeworfen, anstatt sich zusammenzureißen und sich selbständig seine Moral zu erschaffen. Es ist doch so schön, sich geistig pudern und windeln zu lassen, anstatt selbst für sich die Verantwortung zu übernehmen. Moral und ihre Alternativbezeichnung „Gott“ wird von jedem selbst erschaffen, ob man sich dessen bewußt ist oder nicht. Machen Sie keine Kompromisse, wenn es um Ihr Leben und Wohl geht. Suchen Sie sich nur solche Idole, die Sie weiterbringen und sehen Sie diese als Teil Ihrer Persönlichkeit. Das einzige, von dem sie wirklich mit Sicherheit sagen können, daß es existiert, ist Ihr „Ich“ – und das sollen Sie für irgend ein Hirngespinst verleugnen? Als Mensch sollten Sie bewußt leben und handeln, aber vor allem leben, um die Keimzelle des Übermenschen zu sein, der sich aus seiner Asche erheben wird; um der Gott zu werden, der sie sind. Wie Luzifer, der in den Abgrund gestoßen wurde, um anschließend sein eigenes mächtiges Reich zu erschaffen, werden Sie nun erst sich selbst neu erfinden, um dann Ihre Umgebung nach Ihren Wünschen zu gestalten. Nur diejenigen, die alles verloren haben, haben die Freiheit, sich ihre Welt nach ihren Wünschen zu gestalten. Die Welt und das Leben haben nur den Wert, den wir ihnen beimessen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97