Ich brauchte den Schinken. Wirklich!

von Oonagh O'Hagan
Ich brauchte den Schinken. Wirklich!

Positiv (7):

Für alle WG-Kenner ein wirklich amüsanter Fundus an Notizen, Briefen etc. In irgendeiner dieser zahlreichen Botschaften erkennt sich wohl je...

Kritisch (2):
Anchesenamuns avatar

Ziemlich langweilig und wenig lustig. Die teils langatmigen und nichtssagenden Ausführungen zu jedem Zettel nervten mit der Zeit.

Inhaltsangabe zu "Ich brauchte den Schinken. Wirklich!"

Wer in einer WG gewohnt hat, weiß: Mitbewohner, die man als völlig normal eingeschätzt hat, beweisen im Alltag absurde Vorlieben, pflegen kuriose Rituale und entwickeln seltsame Angewohnheiten. Hinter jeder Notiz verbirgt sich eine Geschichte: Es geht um alles - Käsediebstahl, Freundschaft, Flirten, Kühlschrankabteile, Eifersucht, Alkohol, Sex und natürlich darum, wer dran ist mit Spülen. Ein wunderbar witziger Einblick in das Privatleben von WG-Bewohnern, in denen man sich erschreckend leicht wiedererkennt.

ISBN:9783462040074
Sprache: