Ophelia London Backstage Pass - Aimee und der Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Backstage Pass - Aimee und der Herzensbrecher“ von Ophelia London

Miles Carlisle ist der Traum jeden Mädchens. Er sieht super aus, hat einen süßen, britischen Akzent und seine Boyband Seconds to Juliet ist megaberühmt. Aimee Bingham schwärmt für den besten Freund ihres großen Bruders, seit sie denken kann. Doch Miles hat sie nie wahrgenommen und ihr damit das Herz gebrochen. Bis sie im Sommer drei Wochen mit der Band auf Tour gehen muss. Und sich erneut in den Herzensbrecher verliebt. Und er – in sie! Doch es scheint, als würde Miles seinem Image alle Ehre machen ... oder vielleicht auch nicht? Haben Miles und Aimee eine Chance, die große Liebe zu entdecken?

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Das ewige Feuer

Sehr schöne Geschichte, mit kleinen Schwächen

Inoc

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Sehr fesselnder Auftakt, der mich atemlos durch die Seiten hat fliegen lassen. Team Riley :-)

Buchbahnhof

Iskari - Der Sturm naht

Guter Auftakt, der nur zu Beginn etwas mehr Feuerwerk vertragen könnte

Skyline-Of-Books

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Diese komplex erzählte Geschichte weckte den Detektiv in mir!

Skyline-Of-Books

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Durchgesuchtet. Spannendes Finale mit überraschendem Ende. Charaktere gefallen mir deutlich besser als im 2. Teil

EmmaMarten

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy