Ophelia London Backstage Pass - Aimee und der Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Backstage Pass - Aimee und der Herzensbrecher“ von Ophelia London

Miles Carlisle ist der Traum jeden Mädchens. Er sieht super aus, hat einen süßen, britischen Akzent und seine Boyband Seconds to Juliet ist megaberühmt. Aimee Bingham schwärmt für den besten Freund ihres großen Bruders, seit sie denken kann. Doch Miles hat sie nie wahrgenommen und ihr damit das Herz gebrochen. Bis sie im Sommer drei Wochen mit der Band auf Tour gehen muss. Und sich erneut in den Herzensbrecher verliebt. Und er – in sie! Doch es scheint, als würde Miles seinem Image alle Ehre machen ... oder vielleicht auch nicht? Haben Miles und Aimee eine Chance, die große Liebe zu entdecken?

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia