Drachennächte: Furor & Fee: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle

von Ora Gasm
Drachennächte: Furor & Fee: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle

Positiv (19):
LaurainWonderlands avatar

Ich will mehr, und was war das denn für ein Ende :(

Kritisch (2):
Sakukos avatar

Der Plot ist wirr, die Charaktere unsympathisch und der Sex zu wenig und nicht anregend dargestellt.

Inhaltsangabe zu "Drachennächte: Furor & Fee: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle"

»Hast du schon mal Bilder von Drogensüchtigen gesehen, Fee?«, fragte Furor leise. »Drogen zerstören deinen Körper von innen. Die Sucht nach der Befriedigung, die ich dir verschaffe, verbrennt deine Seele. Und das ist schlimmer. Viel schlimmer.« Er suchte in meinem Gesicht nach Einsicht und setzte noch eins drauf. »Schlaf mit mir, kleine Fee, und du kommst nie wieder von mir los.« Felicitas, genannt Fee, wünscht sich nichts mehr, als ihrem Pokémon-verrückten Exfreund zu entfliehen. Deshalb fliegt die zwanzigjährige Studentin kurzerhand um die halbe Welt: von Frankfurt nach Los Angeles zu ihrer besten Freundin Cam. Unter den blinkenden Lichtern des Santa Monica Pier wollen die beiden die Nacht der Nächte erleben. Da trifft Fee auf einen Mann, der benannt ist nach dem lateinischen Begriff für Wahnsinn, Wut, Raserei, Leidenschaft. Und irgendetwas stimmt nicht mit ihm … No love. Just sex. Aber was für einer!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag