Orazio Bagnasco Die Nacht der Sieben Sünden

Inhaltsangabe zu „Die Nacht der Sieben Sünden“ von Orazio Bagnasco

Im Winter des Jahres 1488 begleitet eine Gesellschaft aus 400 Adeligen die neapolitanische Prinzessin Isabella durch Italien zu ihrer Hochzeit mit Gian Galeazzo Sforza, dem Herzog von Mailand. Ihr Ziel ist das oberitalienische Städtchen Tortona, wo die Vermählung mit einem Bankett gefeiert werden soll, das die Welt noch nicht gesehen hat. Unterwegs wetteifern die Adeligen in der Zurschaustellung von Reichtum, Raffinesse und Schönheit. Nach einer ausschweifenden Nacht wird ein junger Edelmann aus dem Gefolge des Herzogs erstochen aufgefunden. Man ist schockiert. Aber das Fest geht weiter - bis der nächste Mord geschieht. (Quelle:'Flexibler Einband')

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP