Orhan Tançgil , Orkide Tançgil KochDichTürkisch - SOFRAlar - Türkisch Kochen auf Deutsch

Inhaltsangabe zu „KochDichTürkisch - SOFRAlar - Türkisch Kochen auf Deutsch“ von Orhan Tançgil

Über 80 praktische Rezepte für 7 typisch türkische Tafeln – zum Nachkochen für jedermann. Klare Anleitungen und Aussprachehilfen, dazu raffinierte Insider-Tipps, brillante Fotos und zum Teil per QR-Code eingebettete Video-Tutorials.
SOFRAlar (Türkisch: Tafel) ermöglicht den Blick in die gelebte türkische Koch- und Esskultur in Deutschland und lädt dazu ein, selbst Koch und Gastgeber zu sein. Bereits seit fünf Jahren erfreut KochDichTürkisch.de alle interessierten Hobbyköche jeglicher Couleur mit Rezepten und Geschichten aus der türkischen Wohnküche. Dies ist eine sehr persönliche Sammlung von Rezepten und Anekdoten der Redaktion von KochDichTürkisch.de – dem führenden Foodblog zum Thema Türkisch Kochen auf Deutsch.

Mein allerliebstes Kochbuch!!Alle Rezepte gelingen auf Anhieb und schmecken einfach köstlich! Habe schon sehr viele Komplimente bekommen! <3

— KimBao

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher