Orhan Tançgil , Orkide Tançgil KochDichTürkisch - SOFRAlar - Türkisch Kochen auf Deutsch

Inhaltsangabe zu „KochDichTürkisch - SOFRAlar - Türkisch Kochen auf Deutsch“ von Orhan Tançgil

Über 80 praktische Rezepte für 7 typisch türkische Tafeln – zum Nachkochen für jedermann. Klare Anleitungen und Aussprachehilfen, dazu raffinierte Insider-Tipps, brillante Fotos und zum Teil per QR-Code eingebettete Video-Tutorials. SOFRAlar (Türkisch: Tafel) ermöglicht den Blick in die gelebte türkische Koch- und Esskultur in Deutschland und lädt dazu ein, selbst Koch und Gastgeber zu sein. Bereits seit fünf Jahren erfreut KochDichTürkisch.de alle interessierten Hobbyköche jeglicher Couleur mit Rezepten und Geschichten aus der türkischen Wohnküche. Dies ist eine sehr persönliche Sammlung von Rezepten und Anekdoten der Redaktion von KochDichTürkisch.de – dem führenden Foodblog zum Thema Türkisch Kochen auf Deutsch.

Mein allerliebstes Kochbuch!!Alle Rezepte gelingen auf Anhieb und schmecken einfach köstlich! Habe schon sehr viele Komplimente bekommen! <3

— KimBao
KimBao

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes