Ori Shwarzman Mondscheinmädchen

Inhaltsangabe zu „Mondscheinmädchen“ von Ori Shwarzman

Ein Jahr in Schwarzafrika, das ein Leben verändert: Der weiße Arzt Ori Shwarzman erzählt in seinem mitreißenden autobiographischen Roman vom wunderbaren Zauber Schwarzafrikas, den Geheimnissen des Dschungels, von Geisterglauben, sinnlicher Exotik und dem betäubenden Duft geheiligten Dattelweins, von bitterer Armut und prächtigen Ritualen und von seiner Geliebten Akuja, die ihm geschenkt und wieder genommen wurde.»Poetisch und anschaulich zugleich geschrieben, erlaubt dieses Buch Einblicke in eine uns sehr fremde Kultur.«Frankfurter Neue Presse

Wahrlich ein Eintauchen in eine andere Welt...sehr guter Einblick in die Herausforderungen von Ärzten in Afrika.

— kofler_sonja

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine