Orison Swett Marden Alle Kraft auf einen Punkt: Die 400 besten Auszüge aus den Werken von O. S. Marden (Erfolgsklassiker)

Inhaltsangabe zu „Alle Kraft auf einen Punkt: Die 400 besten Auszüge aus den Werken von O. S. Marden (Erfolgsklassiker)“ von Orison Swett Marden

Dr. Orison Swett Marden war einer der außergewöhnlichsten Persönlichkeiten zu Beginn des 20. Jahrhunderts. In jungen Jahren bereits mit mehreren Schicksalsschlägen konfrontiert (beide Eltern starben vor seinem 7. Geburtstag), gelang es ihm, sich aus ärmlichen Verhältnissen emporzuarbeiten. Hochschulabschlüsse in Medizin, Jura und Theologie und eine Karriere in der Hotelbranche folgten. Befähigt durch die vielfältigen Erfahrungen, die er auf seinem Weg machte, entschloss er sich ein Buch zu schreiben, das Menschen ermutigen sollte, mehr aus ihrem Leben zu machen. "Pushing to the Front or, Success under Difficulties" wurde zum Bestseller - es wurde u. a. vom amerikanischen Präsidenten Theodore Roosevelt empfohlen; Henry Ford und Thomas Edison sahen es als Inspirationsquelle an. Mit diesem und seinen über 50 weiteren Büchern, Booklets und seiner Zeitschrift "Success" erreichte er bis zu seinem Tod 1924 hunderttausende Leser auf der ganzen Welt. Er legte die Grundlagen vieler moderner Ratgeber und schrieb lange vor diesen über die Gesetze des Erfolgs, Selbstvertrauen, Beharrlichkeit, Persönlichkeit, Berufswahl, freies Sprechen, Gesetz der Anziehung und von Ursache und Wirkung. "Alle Kraft auf einen Punkt" enthält die 400 besten Auszüge aus den bisher unter dem Titel "Erfolgsklassiker" erschienenen deutschen Übersetzungen der Werke von Orison Swett Marden. Die "Best of"-Reihe der Erfolgsklassiker, bestehend aus: - Die Meisterschaft des Lebens - Das Beste aus seinen Werken - Niemals aufgeben! Motivierende Worte für jeden Tag - Alle Kraft auf einen Punkt - Die 400 besten Auszüge aus seinen Werken Erstveröffentlichung der Werke zwischen 1905 - 1930, Autor: Orison Swett Marden Umfang: ca. 160 Buchseiten Hinweise zum Copyright auf erfolgsklassiker.de/hinweise

Viele Zitate, die sich lohnen, ernst genommen zu werden.

— Synapse11
Synapse11

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie