Orit Sen-Gupta Im Herzen des Yoga-Übens

Inhaltsangabe zu „Im Herzen des Yoga-Übens“ von Orit Sen-Gupta

Im Herzen des Yoga-Übens ist eine Einladung, Yoga sowohl auf der Matte als auch im Alltag zu erkunden. Das Buch beschreibt klar und verständlich Praktiken wie Meditation, Pranayama und die Asanas und veranschaulicht deren Wirkung. Es verweist auf Hindernisse, die sich auf dem Weg zeigen können und bietet Möglichkeiten, mit diesen umzugehen. Schließlich beschreibt es das Üben im schwierigsten Moment: Wenn der Körper zerfällt und der Tod sich nähert.  Dieses Buch regt dich an, deinen eigenen Platz des Übens zu entdecken. Neben den Erkenntnissen und Methoden des Yoga beinhaltet es Weisheiten aus den alten Traditionen des Chan und Zen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie