Orit Sen-Gupta Im Herzen des Yoga-Übens

Inhaltsangabe zu „Im Herzen des Yoga-Übens“ von Orit Sen-Gupta

Im Herzen des Yoga-Übens ist eine Einladung, Yoga sowohl auf der Matte als auch im Alltag zu erkunden. Das Buch beschreibt klar und verständlich Praktiken wie Meditation, Pranayama und die Asanas und veranschaulicht deren Wirkung. Es verweist auf Hindernisse, die sich auf dem Weg zeigen können und bietet Möglichkeiten, mit diesen umzugehen. Schließlich beschreibt es das Üben im schwierigsten Moment: Wenn der Körper zerfällt und der Tod sich nähert.

Dieses Buch regt dich an, deinen eigenen Platz des Übens zu entdecken. Neben den Erkenntnissen und Methoden des Yoga beinhaltet es Weisheiten aus den alten Traditionen des Chan und Zen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen