Orson Scott Card Abyss

Inhaltsangabe zu „Abyss“ von Orson Scott Card

Der Roman zum Film nach dem Drehbuch v. Cameron, James 415 S.

Stöbern in Fantasy

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego

Der Dunkle Turm – Schwarz

Interessantes Szenario, allerdings ziemlich langweilig geschrieben.

Zauberelch

Die Boten des Schicksals

Ein schöner Auftakt, der (leider) sehr kurzweilig ist :)

Vivi300

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Gelungene Romantasy, die mich überzeugen konnte

Meine_Magische_Buchwelt

• Rezension zu "Abyss" von Orson Scott Card

Abyss

melli.die.zahnfee

27. November 2009 um 12:57

In der Tiefe der Karibischen See zerschellt unter mysteriösen Umständen ein Atom-U-Boot der Amerikaner. Ein Spezialisten-Team der Navy und die Männer und Frauen einer Bohrstation versuchen, den nuklearen Sprengkopf zu sichern und stoßen dabei auf rätselhafte Kräfte... Ich habe dieses Buch nur aufgrund des genialen Films gelesen, aber ich muss sagen: Das Buch ist genauso genial. Clever ausgedacht, fein in der Sprachgestaltung und durchweg spannend gehalten, ist es ein Genuß.