Orson Scott Card Abyss

Inhaltsangabe zu „Abyss“ von Orson Scott Card

Der Roman zum Film nach dem Drehbuch v. Cameron, James 415 S.

Stöbern in Fantasy

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

• Rezension zu "Abyss" von Orson Scott Card

Abyss

melli.die.zahnfee

27. November 2009 um 12:57

In der Tiefe der Karibischen See zerschellt unter mysteriösen Umständen ein Atom-U-Boot der Amerikaner. Ein Spezialisten-Team der Navy und die Männer und Frauen einer Bohrstation versuchen, den nuklearen Sprengkopf zu sichern und stoßen dabei auf rätselhafte Kräfte... Ich habe dieses Buch nur aufgrund des genialen Films gelesen, aber ich muss sagen: Das Buch ist genauso genial. Clever ausgedacht, fein in der Sprachgestaltung und durchweg spannend gehalten, ist es ein Genuß.