Orson Scott Card , Aaron Johnston Dragon Age

Inhaltsangabe zu „Dragon Age“ von Orson Scott Card

EIN NEUES ZEITALTER BEGINNT
Der Auftakt zur brandneuen DRAGON-AGE-Comicreihe! In einer längst vergessenen Zeit herrschten machtvolle Zauberer über Ferelden und übten sich in verbotener Magie. Dabei entfesselten sie eine Macht, die nur als die Dunkle Brut bekannt war und die Lebenden heimsuchte. Seitdem wird die Kunst der Magie nur noch Auserwählten gelehrt, argwöhnisch bewacht von den Templern. Doch eine neue Kaste von Kampfmagiern lehnt sich gegen die Templer auf und besiegelt das Schicksal Fereldens.
Basierend auf Electronic Arts Gamehit "Dragon Age: Origins"!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3