Orson Scott Card , Christopher Yost Ender's Game - Das große Spiel

Inhaltsangabe zu „Ender's Game - Das große Spiel“ von Orson Scott Card

Der Erde steht ein Krieg gegen einen übermächtigen außerirdischen Feind bevor, der die Menschheit schon einmal beinahe ausgerottet hätte. Aufgrund seiner herausragenden strategischen Fähigkeiten ist der junge Andrew „Ender“ Wiggin die einzige Hoffnung für den neuerlichen Kampf gegen die Aliens. Deshalb wird er zusammen mit anderen Rekruten in eine Kampfschule im All gebracht. Doch kann Ender den Anforderungen und Erwartungen gerecht werden, wenn er sich mit Missgunst, Verrat und brutalen Trainingsspielen konfrontiert sieht? Der erste Teil von Marvels Comic-Adaption des großen Science- Fiction-Romans von Orson Scott Card, der mit Harrison Ford, Ben Kingsley und Asa Butterfield als Blockbuster verfilmt worden ist! Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Miniserie Ender’s Game: Battle School, geschrieben von Christopher Yost (SPIDER-MAN, X-MEN) und gezeichnet von Pasqual Ferry (DER ULTIMATIVE IRON MAN, THOR).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1