Go Vista Plus Berlin

von Ortrun Egelkraut
Go Vista Plus Berlin

Inhaltsangabe zu "Go Vista Plus Berlin"

Berlin liegt im Trend, Berlin ist cool! Jahr für Jahr kommen mehr Besucher in die deutsche Hauptstadt, die längst eine der aufregendsten Metropolen Europas ist und ein Magnet für alle, die auf einem Städtetrip das Außergewöhnliche suchen. Ob das pulsierende Nachtleben oder die grenzenlose Einkaufswelt, ob rauschende Party oder romantisches Genießen, ob einzigartiges Kultur-Event oder herausragendes Sportereignis: Berlin bietet all dies und vieles mehr. Das Erlebnis Berlin ist unerschöpflich. Ganz vornean steht der Bummel (oder die bequeme Rundfahrt) durch die sich ständig wandelnde Stadt mit ihrer lebhaften Gegenwart und einer bewegten Vergangenheit.

Sprache:
Verlag:Vista Point Verlag