Ortwin Adam , Heinz Schubert Allgäuer Kochbüchle

Inhaltsangabe zu „Allgäuer Kochbüchle“ von Ortwin Adam

Himmlische Allgäuer Gerichte, serviert mit passenden Allgäuer Sprüchen, hat Ortwin Adam gesammelt und aufgeschrieben. Neben den schon traditionell bekannten Speisen werden auch un-gewöhnliche Allgäuer Gerichte wie Holdersuppe mit Zimtbröckle, Brennnesselsuppe, Allgäuer Wolkenbruch, Käsnocken auf Mangold, Allgäuer Käsfladen und viele andere Köstlichkeiten beschrieben. Darüber hinaus erhält der Leser eine geschichtliche Betrachtung zur Allgäuer Küche.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch