T.R.O.J.A. Komplott

T.R.O.J.A. Komplott

Inhaltsangabe zu "T.R.O.J.A. Komplott"

Nico hat es geschafft! Mit gerade mal 21 Jahren wird er als FBI-Agent für das streng geheime T.R.O.J.A.-Projekt rekrutiert. T.R.O.J.A.-Ermittler können den Sehnerv von Verdächtigen unbemerkt anzapfen und so jeden ihrer Schritte mitverfolgen. Eine Revolution! Aber wer wählt die Zielpersonen aus? Und warum? Schnell beginnt Nico zu zweifeln. Als er dann eine schockierende Entdeckung macht, beschließt er, sich gegen das System zu stellen. Doch längst steht auch er unter Beobachtung. Und seinem eigenen Körper kann er nicht entkommen …
--- Ein rasanter und fesselnder Zukunftskrimi, nominiert für den Buxtehuder Bullen ---

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2018