Ory Massa Paul hat das Alleinsein satt

Inhaltsangabe zu „Paul hat das Alleinsein satt“ von Ory Massa

Der vorliegende Roman Paul hat das Alleinsein satt erzählt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Paul und Lisa. Außergewöhnlich ist allein schon der Altersunterschied. Aber es kommen weitere Ereignisse auf die beiden zu, welche das Zusammenleben wesentlich beeinflussen. So erleben Paul und Lisa schon im ersten Jahr alle Höhen und Tiefen einer Zweisamkeit. Pure Lebensfreude, erotische Leidenschaft aber auch tiefste Verzweiflung, Niedergeschlagenheit und Todesangst sind Wegbegleiter.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar