Ory Massa Paul hat das Alleinsein satt

Inhaltsangabe zu „Paul hat das Alleinsein satt“ von Ory Massa

Der vorliegende Roman Paul hat das Alleinsein satt erzählt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Paul und Lisa. Außergewöhnlich ist allein schon der Altersunterschied. Aber es kommen weitere Ereignisse auf die beiden zu, welche das Zusammenleben wesentlich beeinflussen. So erleben Paul und Lisa schon im ersten Jahr alle Höhen und Tiefen einer Zweisamkeit. Pure Lebensfreude, erotische Leidenschaft aber auch tiefste Verzweiflung, Niedergeschlagenheit und Todesangst sind Wegbegleiter.

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause