Os Guinness Von Gott berufen, aber zu was?

Inhaltsangabe zu „Von Gott berufen, aber zu was?“ von Os Guinness

Berufung was ist das eigentlich? Wen beruft Gott? Und zu was beruft er? Wie erkenne ich GottesRuf?Ein Problem, mit dem sich Christen schon seit langem auseinandersetzen! Jetzt liegt dazu das Buchvon Os Guinness in deutscher Übersetzung vor: In der Tradition von C. S. Lewis und Oswald Chambershat der bekannte Autor Os Guinness ein klassisches Werk zur Reflexion über den Sinn des Lebensgeschrieben. Anhand spannender Episoden aus dem Leben von so bekannten Persönlichkeiten wie JuliusCaesar, Picasso, Salvador Dali, Yehudi Menuhin, Vaclav Havel, Winston Churchill u.v.a. zeigtGuinness auf, wie sich die besondere Berufung dieser Menschen in ihrem Leben äußerte. Ein wichtigesBuch für alle, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen alle, die erfahren möchten,wie sie Gottes Berufung für ihr Leben entdecken können.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes