Von Gott berufen, aber zu was?

Inhaltsangabe zu „Von Gott berufen, aber zu was?“ von Os Guinness

Berufung was ist das eigentlich? Wen beruft Gott? Und zu was beruft er? Wie erkenne ich GottesRuf?Ein Problem, mit dem sich Christen schon seit langem auseinandersetzen! Jetzt liegt dazu das Buchvon Os Guinness in deutscher Übersetzung vor: In der Tradition von C. S. Lewis und Oswald Chambershat der bekannte Autor Os Guinness ein klassisches Werk zur Reflexion über den Sinn des Lebensgeschrieben. Anhand spannender Episoden aus dem Leben von so bekannten Persönlichkeiten wie JuliusCaesar, Picasso, Salvador Dali, Yehudi Menuhin, Vaclav Havel, Winston Churchill u.v.a. zeigtGuinness auf, wie sich die besondere Berufung dieser Menschen in ihrem Leben äußerte. Ein wichtigesBuch für alle, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen alle, die erfahren möchten,wie sie Gottes Berufung für ihr Leben entdecken können.

Wir Kassettenkinder

Netter aber belangloser Rückblick auf die 80er, teilweise nur eine willkürliche Aneinanderreihung von Erinnerungen aus dieser Zeit.

Goldmariie

Links oder rechts?

Dann wohl doch eher das Fernseh-Format

melli_2897

Höllensturz

"Der Weg zum ersten Weltkrieg und weiter zum zweiten. Einfach ein grandioses Sachbuch."

buchbaron69

USA vegetarisch

Alle guten Dinge sind Fünf!

tardy

Wannseekonferenz

Geschichte unter dem Mikroskop

Krimileseratte

Patient ohne Verfügung

Ein Muss für jeden!!!!nicht überlegen, lesen!

sternchennagel