Os Guinness Von Gott berufen, aber zu was?

Inhaltsangabe zu „Von Gott berufen, aber zu was?“ von Os Guinness

Berufung was ist das eigentlich? Wen beruft Gott? Und zu was beruft er? Wie erkenne ich GottesRuf?Ein Problem, mit dem sich Christen schon seit langem auseinandersetzen! Jetzt liegt dazu das Buchvon Os Guinness in deutscher Übersetzung vor: In der Tradition von C. S. Lewis und Oswald Chambershat der bekannte Autor Os Guinness ein klassisches Werk zur Reflexion über den Sinn des Lebensgeschrieben. Anhand spannender Episoden aus dem Leben von so bekannten Persönlichkeiten wie JuliusCaesar, Picasso, Salvador Dali, Yehudi Menuhin, Vaclav Havel, Winston Churchill u.v.a. zeigtGuinness auf, wie sich die besondere Berufung dieser Menschen in ihrem Leben äußerte. Ein wichtigesBuch für alle, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen alle, die erfahren möchten,wie sie Gottes Berufung für ihr Leben entdecken können.

The Brain

Sehr verständlich geschrieben und sehr unterhaltsam.

buchbaron69

Das Rushing Woman Syndrom

Sehr repititive Abhandlung über körperliche und seelische Aspekte, die zu Stess führen, allerdings für mich nur bedingt hilfreich

Isalay

Pharma-Crime

ein Buch das informiert und aufklärt, den Leser aber sehr verunsichert und teilweise rat- und hilflos zurücklässt

Engel1974

Wie kommt der Sand an den Strand?

Ein Buch, nicht nur zum erklären für die Kleinsten. Macht Lust auf Urlaub, Strand - denn jetzt wissen wir, wie alles genau funktioniert.

Sanny

Wie bastel ich mir einen Zombie

Einige wissenschaftliche Geschichten waren echt mega spooky und interessant!

LeseBlick

Couchsurfing in Russland

Ein wunderbares Buch, welches ein großes und gastfreundliches Land auf eine besondere Weise zeigt

Curin