Von Gott berufen, aber zu was?

Inhaltsangabe zu „Von Gott berufen, aber zu was?“ von Os Guinness

Berufung was ist das eigentlich? Wen beruft Gott? Und zu was beruft er? Wie erkenne ich GottesRuf?Ein Problem, mit dem sich Christen schon seit langem auseinandersetzen! Jetzt liegt dazu das Buchvon Os Guinness in deutscher Übersetzung vor: In der Tradition von C. S. Lewis und Oswald Chambershat der bekannte Autor Os Guinness ein klassisches Werk zur Reflexion über den Sinn des Lebensgeschrieben. Anhand spannender Episoden aus dem Leben von so bekannten Persönlichkeiten wie JuliusCaesar, Picasso, Salvador Dali, Yehudi Menuhin, Vaclav Havel, Winston Churchill u.v.a. zeigtGuinness auf, wie sich die besondere Berufung dieser Menschen in ihrem Leben äußerte. Ein wichtigesBuch für alle, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen alle, die erfahren möchten,wie sie Gottes Berufung für ihr Leben entdecken können.

Ich komm auf Deutschland zu

Kurzweiliges Lesevergnügen zu einem aktuellen Thema, leider ohne wirklich neue Aspekte.

MotteEnna

Die autoritäre Revolte

Für den Leser, der unterhalten werden will, ist das nix. Im Dissertationsstil. Anstrengend, aber lohnend für die, die damit umgehen können.

wandablue

Das Problem mit den Frauen

Super witzig und ein toller Beitrag zum Thema Feminismus

Geniale Störung

Ein Fachbuch, das sich wie ein Roman liest!

Ein Tag im Herbst

Einm völlig neuer Blick auf die Zeit der RAF- durch die Augen aller möglichen Beteiligten.

Besser Esser

Tolle Rezepte und viele wissenswerte Infos rund ums Thema Ernährung