Os Guinness Von Gott berufen, aber zu was?

Inhaltsangabe zu „Von Gott berufen, aber zu was?“ von Os Guinness

Berufung was ist das eigentlich? Wen beruft Gott? Und zu was beruft er? Wie erkenne ich GottesRuf?Ein Problem, mit dem sich Christen schon seit langem auseinandersetzen! Jetzt liegt dazu das Buchvon Os Guinness in deutscher Übersetzung vor: In der Tradition von C. S. Lewis und Oswald Chambershat der bekannte Autor Os Guinness ein klassisches Werk zur Reflexion über den Sinn des Lebensgeschrieben. Anhand spannender Episoden aus dem Leben von so bekannten Persönlichkeiten wie JuliusCaesar, Picasso, Salvador Dali, Yehudi Menuhin, Vaclav Havel, Winston Churchill u.v.a. zeigtGuinness auf, wie sich die besondere Berufung dieser Menschen in ihrem Leben äußerte. Ein wichtigesBuch für alle, die sich mit dem Sinn ihres Lebens auseinandersetzen alle, die erfahren möchten,wie sie Gottes Berufung für ihr Leben entdecken können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123