Letters from Tokyo

Letters from Tokyo

Inhaltsangabe zu "Letters from Tokyo"

Die in dem SM-Magazin Schlagzeilen abgedruckten Letters of Tokyo jetzt als Buch - zum Haben, Lesen und für den Blick hinter die Kulissen japanischer Fesselei.
Aus dem Vorwort von Matthias T. J. Grimme:
"1999 meldete sich ein Steve Hauser bei mir, der von der Dame wusste und dass wir gerne einen ‚Letter from Tokyo‘ machen wollten. Er wollte wissen, ob uns das immer noch interessierte. Natürlich tat es das. Und so konnten wir im selben Jahr den ersten Letter veröffentlichen: ‚Fesselndes Japan – Damals und Heute‘.
Damals wusste noch niemand, dass aus dem Redakteur des englischsprachigen Tokyo Journals einmal einer der weltbekanntesten Fesselmeister werden würde, der als Osada Steve sein eigenes Ryu in Tokyo betreibt und dessen Bondage-Tricks und Kniffe immer wieder für Aufsehen sorgen.
Nicht nur seine Letters aus Tokyo, auch seine freundliche und zuvorkommende Art machten ihn zum Vermittler und Übersetzer zwischen der meist nur japanisch sprechenden Shibari-Elite und den neugierigen Menschen aus dem Westen."

Verlag:CHARON
Erscheinungsdatum:07.03.2018