Resident Evil

von Osamu Makino und Steve D Perry
Resident Evil

Leelas avatar

S.D. Perry sollte die Reihe fortsetzen - das wäre doch klasse.

ich liebe die spiele auch aber die bücher, die nicht von perry geschrieben sind, gefallen mir nicht. schade...

Inhaltsangabe zu "Resident Evil"

Der so genannte Ecliptic Express war ein luxuriöser Intercity- Zug, der Racoon City mit der Arklay Forschungseinrichtung verband. Durch das Freisetzen des T-Virus verwandelte sich dieser Zug in einen Transport des Todes, in dessen Trümmern die S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers und der Ex-Marine Billy Coen um ihr Überleben kämpfen müssen. Verknüpft mit den furchtbaren Ereignissen in und um Racoon City sind stets der Name Albert Wesker und die Umbrella Corporation – ein zwielichtiger Ex-Agent, der im Hintergrund seine
blutigen Fäden zieht und ein skrupelloser Großkonzern. Ihnen gegenüber stehen nur ein paar Wenige, die das todbringende T-Virus um jeden Preis vernichten wollen, bevor es jedes Lebewesen in einen blutrünstigen Zombie verwandelt. Ein ungleicher Kampf, an dessen Ende nur der Sieg oder eine furchtbare Zukunft steht.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:17.07.2009