Osamu Tezuka Kimba, der weiße Löwe (Hardcover-Ausgabe) 1

Inhaltsangabe zu „Kimba, der weiße Löwe (Hardcover-Ausgabe) 1“ von Osamu Tezuka

Die Tiere im Urwald sind stolz auf den kleinen weißen Löwen. Kimba, der in Gefangenschaft geboren wird und bei den Menschen aufwächst, gelingt die Rückkehr nach Afrika. Nun kann er die Thronfolge seines Vaters Panja, des einstigen Königs der Tiere, antreten. Aber das Erbe ist nicht leicht. Im Dschungel gilt das Gesetz des Stärkeren und die Bedrohung durch den Menschen nimmt zu. Nur dem kleinen weißen Löwen kann es gelingen, alle zu einem friedlichen Miteinander zu bewegen.

Die spannenden und lustigen Abenteuer von Kimba und seinen Freunden in einer Neuausgabe des Klassikers.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3