Osanna Vaughn Im Auge des Falken

Inhaltsangabe zu „Im Auge des Falken“ von Osanna Vaughn

Der junge Alduin und sein Falke Rihscha finden vor den Toren Sanforans einen leblosen Mann. Noch weiß Alduin nicht, dass diese Entdeckung sein Leben und das vieler anderer von Grund auf verändern wird. Doch als er und seine Gefährtin Erilea sich auf die Suche machen, das Geheimnis des Fremden zu ergründen, stoßen sie auf eine magische Welt jenseits aller bekannten Grenzen.

Einfach nur umwerfend

— Monistern

Eine gute Fortsetzung von das Erbe der Runen. Echt gut geschrieben!!!

— Blackstar

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Geschichte ist nicht sonderlich originell, jedoch trotz einiger Schwächen eine gute Jugendfantasy Story.

Emmy29

Fangirl

Eine tolle Geschichte mit schrulligen Charaktere, die man lieben muss :)

Miss_Bookworld

Herrscherin der tausend Sonnen

Die Grundidee an sich ist gut, aber leider mangelt es an der Umsetzung. Alles wird sehr verworren erzählt

Kunterbuntegrunewelt

Viel näher als zu nah

Grandioses Jugendbuch über die Folgen eines Unfalls, Freundschaft, Schuld und Liebe...für Jungen und Mädchen trotz der pinken Schriftzüge

Isabell47

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05