Osborne Phillips Astralprojektion - Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Astralprojektion - Praxisbuch“ von Osborne Phillips

Ein Buch für alle, die bewusst und gefahrlos außerkörperliche Erfahrungen machen wollen, aber nicht wissen, wie. Der Autor steht auf dem Standpunkt, dass jeder die Fähigkeit dazu besitzt, und bietet eine Fülle von Ansätzen, um es auszuprobieren. Seine Erklärungen sind einfach und überzeugend, und er vermeidet jegliche Geheimnistuerei. Zahlreiche leicht erlernbare Übungen und viele Beispiele mit Bildern erleichtern den Zugang zu einer zu Unrecht oft als exklusiv beschriebenen Erfahrung. Astralprojektion - die bewusste und gezielte Steuerung außerkörperlicher Erfahrung - ist überhaupt nicht so schwierig, wie meist angenommen wird. Ob es darum geht, das richtige Bewusstsein an den Tag zu legen, oder ob ganz bestimmte Techniken vermittelt werden - immer wieder überrascht der Autor durch seine einmalige Fähigkeit, seiner Leserschaft auch die feineren, tief spirituellen Ebenen des astralen Erfahrungsspektrums nahe zu bringen. So erfrischend unkompliziert wurde dieses geheimnisvolle Thema wohl noch nie angefasst!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder