Osbournes , Bruce Kavanagh The Osbournes - Talking

Inhaltsangabe zu „The Osbournes - Talking“ von Osbournes

Ozzy, Sharon, Jack und Kelly sind der Inbegriff des dysfunktionalen Chics. Ihr chaotisches Familienleben wurde in allen unappetitlichen Einzelheiten von MTV gezeigt, das für die Reality-Soap "Die Osbournes" im Haus der Familie die Kameras aufbaute. So erfuhren wir, dass Ehefrau Sharon die Zügel des Haushalts fest im Griff hat, Tochter Kelly als Sängerin in die Fußstapfen ihres Vaters treten will und Sohn Jack mit Alkoholproblemen zu kämpfen hat. Ungeniert und unverfälscht offenbarte die Familie vor laufender Kamera ihr unflätiges und doch liebevolles Miteinander. Die Show fand Millionen begeisterter Zuschauer weltweit, die zunächst aufgrund einer Mischung aus Faszination und Ekel eingeschaltet hatten und diese schrecklich nette Familie allmählich in ihr Herz schlossen. In diesem Buch finden sie die schönsten und witzigsten Sprüche aller vier Familienmitglieder gesammelt.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum