Oscar Balderrama , Lauren Certo Arrow - Vergeltung

Inhaltsangabe zu „Arrow - Vergeltung“ von Oscar Balderrama

SLADE WILSON, SEBASTIAN BLOOD UND ISABEL ROCHEV … DREI NAMEN, DREI WIDERSACHER, DIE DEN PFAD DER KAPUZE KREUZEN. Während Oliver Queen von den Toten zurückgekehrt ist und in Starling City insgeheim seinem Doppelleben als ARROW nachgeht, planen andere im Verborgenen die Zerstörung des Queen’schen Imperiums und allem, was Oliver lieb und teuer ist. Slade Wilsons erklärtes Ziel ist es Oliver Queen am Boden zu sehen. Dazu bedient er sich der Hilfe Isabel Rochevs, deren Hass auf die Queens schier unermesslich zu sein scheint. Außerdem sucht Wilson einen Verbündeten in Sebastian Blood, der eigentlich das Richtige tun will, doch sich immer weiter in den Fängen Wilsons verstrickt. Damit sieht sich ARROW mit einem brandgefährlichen Triumvirat konfrontiert …

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell