Oscar J. Winzen Date mit meinen Ichs inkl. E-Book

Inhaltsangabe zu „Date mit meinen Ichs inkl. E-Book“ von Oscar J. Winzen

Reise zu beruflichem und privatem Glück Auf humorvolle und genial einfache Weise zeigt Oscar J. Winzen in diesem Buch Wege auf, unsere scheinbaren Sehnsüchte von den wahren Sehnsüchten zu unterscheiden Durch den produktiven Dialog mit unseren "Drei-Ich-Zuständen" - Eltern-Ich, Kindheits-Ich, Erwachsenen-Ich, lernen wir, unsere Träume zu verwirklichen. E-Book inklusive: Der Erwerb dieses Buches umfasst den kostenlosen Download des E-Books.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge