Oscar J. Winzen Date mit meinen Ichs inkl. E-Book

Inhaltsangabe zu „Date mit meinen Ichs inkl. E-Book“ von Oscar J. Winzen

Reise zu beruflichem und privatem Glück

Auf humorvolle und genial einfache Weise zeigt Oscar J. Winzen in diesem Buch Wege auf, unsere scheinbaren Sehnsüchte von den wahren Sehnsüchten zu unterscheiden

Durch den produktiven Dialog mit unseren "Drei-Ich-Zuständen" - Eltern-Ich, Kindheits-Ich, Erwachsenen-Ich, lernen wir, unsere Träume zu verwirklichen.

E-Book inklusive: Der Erwerb dieses Buches umfasst den kostenlosen Download des E-Books.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist