Oscar Moran Esquerdo , Isabel Arechabala Enzyklopädie Bauch - Beine - Po

Inhaltsangabe zu „Enzyklopädie Bauch - Beine - Po“ von Oscar Moran Esquerdo

DIE Enzyklopädie zum Thema Bauch, Beine, Po Mit vielen anatomischen Zeichnungen Wissenschaftlich fundiert Ein umfangreiches Werk, das sich intensiv mit dem Thema, Sport Gesundheit und Ernährung befasst und sich ideal zum Nachschlagen für Anfänger als auch Fortgeschrittene eignet. In der Erfolgsreihe außerdem erhältlich: „Enzyklopädie Muskeltraining“, „Enzyklopädie Stretching“, Enzyklopädie Pilates“. Flacher Bauch, schlanke Beine und ein knackiger Po - Óscar Morán zeigt in 75 Trainings- und Stretching-Übungen sowie zahlreichen Variationen den Weg zu einer attraktiveren Figur und der Vorbeugung von Verletzungen. Enzyklopädie Bauch - Beine - Po geht buchstäblich unter die Haut und präsentiert alle Übungen ausführlich anhand der beteiligten Muskelgruppen. Trainingsgrundsätze werden wissenschaftlich fundiert erklärt und Techniken, Atmung und häufige Fehler erläutert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes