Oscar Vogel Grundriss des Zivilprozessrechts

Inhaltsangabe zu „Grundriss des Zivilprozessrechts“ von Oscar Vogel

Die 8. Auflage berücksichtigt die neuste Entwicklung des nationalen und internationalen Zivilprozessrechtes. Sie wurde auf bewährter Grundlage von Karl Spühler unter Mitarbeit von Myriam A. Gehri (internationales Zivilprozessrecht) bearbeitet. In der vorliegenden Arbeit wurden die neuen BGE und Entscheide des EuGH berücksichtigt. Auch wurde Gewicht auf die Aufarbeitung der Lehre gelegt. Das Werk steht an der Schwelle des Überganges zur ersten gesamtschweizerischen Zivilprozessordnung und des neusten Bundesgerichtsgesetzes. Diese Erlasse werden soweit möglich entsprechend in die Überarbeitung miteinbezogen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt