Oscar Wilde 7. Schuljahr, Stufe 2 - The Importance of Being Earnest

Inhaltsangabe zu „7. Schuljahr, Stufe 2 - The Importance of Being Earnest“ von Oscar Wilde

'Playscripts' eignen sich zum Vorlesen oder Aufführen in der Klasse. Jedes der kurzen Stücke bietet aktive und fantasievolle Möglichkeiten, Englisch zu lernen und zu üben. - Einführung: Einleitung mit Hinweisen zu Rollen, Requisiten und Szenengestaltung - Anhang: Fragen zum Textverständnis und ein Glossar der schwierigen Wörter

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123