Oscar Wilde Dominoes / 7. Schuljahr, Stufe 1 - Lord Arthur Savile's Crime and Other Stories

Inhaltsangabe zu „Dominoes / 7. Schuljahr, Stufe 1 - Lord Arthur Savile's Crime and Other Stories“ von Oscar Wilde

<P>Diese Lesereihe enthält klassische und moderne Titel, Sach- und fiktionale Texte. Effektive Vokabelhilfen unterstützen die Schüler/innen. Außerdem bieten die Hefte jede Menge Material für Aktivitäten, die über die Lektüre hinausgehen.</P><P><UL><LI>Durchgängig farbige Illustrationen</LI><LI>Großes Format (A5)</LI><LI>Vokabelhilfen auf den Textseiten</LI><LI>Zwei <I>activity pages</I> nach jedem Kapitel bzw. Abschnitt</LI><LI>Fünf Projektseiten am Ende jedes Hefts</LI></UL></P>

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft