Oscar Wilde Gedichte

Inhaltsangabe zu „Gedichte“ von Oscar Wilde

Daß der Autor etwa der Märchen und Erzählungen und des Dorian Gray ein reichhaltiges lyrisches Euvre geschaffen hat, wird in der vorliegenden Ausgabe deutlich. Sie beginnt mit dem Gedicht "Ravenna", mit dem Oscar Wilde 1878 den Newdigat-Preis errang, und enthält sämtliche Gedichte der 1881 von ihm herausgegebenen Poems sowie alle Gedichte, die außerhalb dieser Sammlung zwischen 1876 und 1898 erschienen sind.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz