Ich hab ja Dich. Liebe, Freundschaft, Miteinander

Ich hab ja Dich. Liebe, Freundschaft, Miteinander

Inhaltsangabe zu "Ich hab ja Dich. Liebe, Freundschaft, Miteinander"

Ein Geschenkhörbuch für alle Herzensangelegenheiten. Die schönsten Gedichte, Geschichten und Musikstücke rund um das Thema Liebe. Meisterhaft interpretieren Sprecher wie Katharina Thalbach, Gerd Baltus und Peter Franke Schätze der Weltliteratur. Mal beschwingt und heiter, mal gefühlvoll und dramatisch - Texte von Oscar Wilde, Friedrich Schiller und Rainer Maria Rilke.

Aus dem Inhalt:
- Rainer Maria Rilke: Liebeslied
- Friedrich Schiller: Emma
- Eduard Mörike: Elfenlied
- Ludwig van Beethoven: Für Elise, Bagatelle in a-Moll (Musik)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo