Oscar So hätt' ich die Frauen verführt

Inhaltsangabe zu „So hätt' ich die Frauen verführt“ von Oscar

Wie gewinnt man das Herz einer Frau? Aber ja, liebe Männer, es ist möglich, eine Frau glücklich zu machen! Einer, dem die Frauen vertrauen, ihr Herz öffnen, ihren Frust beichten, weiß, worauf es ankommt. Aller Gleichberechtigung zum Trotz: Frauen wollen verführt werden, umworben, geliebt. Charme, Manieren und Fantasie sind gefragt, Unaufmerksamkeit und Routine sind Todsünden! Voll Witz und Ironie zeigt Oscar, wie der kleine Flirt zur großen Liebe wird.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch