Oscar So hätt' ich die Frauen verführt

Inhaltsangabe zu „So hätt' ich die Frauen verführt“ von Oscar

Wie gewinnt man das Herz einer Frau? Aber ja, liebe Männer, es ist möglich, eine Frau glücklich zu machen! Einer, dem die Frauen vertrauen, ihr Herz öffnen, ihren Frust beichten, weiß, worauf es ankommt. Aller Gleichberechtigung zum Trotz: Frauen wollen verführt werden, umworben, geliebt. Charme, Manieren und Fantasie sind gefragt, Unaufmerksamkeit und Routine sind Todsünden! Voll Witz und Ironie zeigt Oscar, wie der kleine Flirt zur großen Liebe wird.§

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo