Oschilewski Walther G. und Ernst Kaeber (Hrsg.) Der Bär von Berlin. Jahrbuch des Vereins für die Geschichte Berlins. Elfte 11. Folge 1962

Inhaltsangabe zu „Der Bär von Berlin. Jahrbuch des Vereins für die Geschichte Berlins. Elfte 11. Folge 1962“ von Oschilewski Walther G. und Ernst Kaeber (Hrsg.)

XI 1962 Carl Nagel Zeit zwischen den Zeiten. Bilder aus dem Berliner Vormärz Günter Bohm An den Ufern der Spree. Die städtischen Flussbadeanstalten Alt-Berlins 1850-1925 Johann Sassenbach Die Gründung der Volkshochschule Groß-Berlin 1920. Aus unveröffentlichten Lebenserinnerungen Monty Jacobs Der Berliner in der Posse Gerhard Krienke Der erste Berliner Schulgarten. Zur Geschichte des Straßendreiecks Bellevue-, Lenné-, Ebertstraße Hermann Fricke Theodor Fontanes letzter Wille und seine Vollstreckung Ludwig Hercher Kammersänger Albert Niemann als Hundesteuerpächter Ernst Kaeber zum Gedächtnis

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes