AngstDie Unwägbarkeiten des Lebens verstehen und annehmen - mit Audio-Links

von Osho

FerdinandSaalbachs avatar
FerdinandSaalbach

Auch wenn es zunächst etwas spirituell wirkt, können aus diesem Werk auch "normale" Menschen viel Weisheit mitnehmen.

Oshos kristallklare Analyse zu dem großen Thema der Moderne – mit Audio-LinksAngst ist eine Grundbedingung unserer Existenz. Lebendig sein heißt sich aussetzen, die Unsicherheit des Lebens und das Bedrohtsein durch den Tod zulassen. Osho zeigt auf, wie wir unseren Mut zum Umgang mit der Angst stärken können, statt uns von ihr blockieren zu lassen. Zusätzlich zum Buch gibt es eine geführte Audiomeditation, die es uns ermöglicht, wieder mit unserer inneren Geborgenheit in Kontakt zu kommen. E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

Ausgabe:eBook
Verlag:Goldmann