Das Buch der Frauen

von Osho
Das Buch der Frauen

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Frauen"

Dieses Buch enthält die spontanen Antworten des spirituellen Lehrers Osho auf vielen Fragen seiner Schülerinnen zum ganzen Spektrum der individuellen und kollektiven Entwicklung der Frau. Es zeigt Lösungen zu den wichtigsten Frauenproblemen auf und geht weit über den Rahmen eines 'Ratgebers' hinaus, indem es auf die kollektiven weiblichen Konditionierungen und Verhaltensmuster hinweist, welche die Frau daran hindern, in ihrer wahren Kreativität und stärke aufzublühen und Ihren Platz als Mitgestalterin unserer Welt einzunehmen. Dies Buch für alle - Frauen wie Männer -, die das 'Weibliche' in sich selbst besser verstehen und ihm den gebührenden Raum geben wollen. Die Befreiung der Frau muss sich verbinden mit der Befreiung des Mannes - und der Schlüssel dazu ist Meditation.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2004