Osho Das Buch der Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Buch der Frauen“ von Osho

Dieses Buch enthält die spontanen Antworten des spirituellen Lehrers Osho auf vielen Fragen seiner Schülerinnen zum ganzen Spektrum der individuellen und kollektiven Entwicklung der Frau. Es zeigt Lösungen zu den wichtigsten Frauenproblemen auf und geht weit über den Rahmen eines 'Ratgebers' hinaus, indem es auf die kollektiven weiblichen Konditionierungen und Verhaltensmuster hinweist, welche die Frau daran hindern, in ihrer wahren Kreativität und stärke aufzublühen und Ihren Platz als Mitgestalterin unserer Welt einzunehmen. Dies Buch für alle - Frauen wie Männer -, die das 'Weibliche' in sich selbst besser verstehen und ihm den gebührenden Raum geben wollen. Die Befreiung der Frau muss sich verbinden mit der Befreiung des Mannes - und der Schlüssel dazu ist Meditation.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos