Das Buch der Geheimnisse

von Osho
Das Buch der Geheimnisse

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Geheimnisse"

Der spirituelle Reiseführer zu umfassendem Erwachen

'Das Buch der Geheimnisse' nimmt innerhalb Oshos umfangreichen Werks eine Sonderstellung ein. Formal handelt es sich um einen Kommentar zu einer alten tantrischen Schrift, die Gott Shiva der indischen Mythologie zufolge der Welt übergeben hat. Sein Inhalt bietet einen spirituellen Reiseführer – den Weg zu umfassendem Erwachen mit dem Ziel der vollen Entfaltung unserer Menschlichkeit. 'Das Buch der Geheimnisse' wird von Kennern als Oshos große Synthese seiner spirituellen Weltsicht betrachtet. Es enthält 112 Meditationstechniken und das große Versprechen, dass jeder Suchende dort die für ihn stimmige Meditation finden wird. Ein Buch fürs Leben, dessen Gehalt man nicht von heute auf morgen erfassen kann. Wer sich tiefer darauf einlässt, den wird es grundlegend verwandeln.

• Das Opus magnum des großen Philosophen und spirituellen Lehrers

• Osho war eine der prägenden geistigen Gestalten des 20. Jahrhunderts – ein profunder Denker und begnadeter Meditationslehrer

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:12.10.2009