Osho Eine Wahrheit viele Wege

Inhaltsangabe zu „Eine Wahrheit viele Wege“ von Osho

Osho war ein begnadeter Erzähler. Wie andere große spirituelle Lehrer benutzte er Parabeln aus unterschiedlichen Weisheitstraditionen, um tiefere Wahrheiten spielerisch zu vermitteln. Die vorliegende Sammlung enthält 60 Parabeln aus den Bereichen Buddhismus, Taoismus, Sufismus, Tantra, Zen sowie der christlichen und jüdischen Mystik. Mit den zeitlosen Bildern dieser Geschichten gewinnen wir tiefe Einblicke in die Dynamik psychischer Vorgänge.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue