Gold Nuggets

vonOsho

Cover des Buches Gold Nuggets (ISBN: 9783942502986)

Inhaltsangabe zu "Gold Nuggets"

Diese Auswahl an Osho-Zitaten in einem von Oshos zugänglichsten Büchern passt ausgesprochen gut zu der weltweit wachsenden Erkenntnis, dass mit der Menschheit und unserer schönen Erde etwas nicht stimmt.
Die Texte berühren eine große Anzahl wichtiger Themen wie Liebe, Freundschaft, Intelligenz, Individualität, Freiheit, Verantwortung, Geld, Tod, Politik, Alleinsein, Zeit und Meditation.
Alle erinnern uns daran, dass wir immer nur diesen einen Augenblick in der Hand haben, und dass wir ihn entweder leben oder ungelebt vorüberziehen lassen.

Verlag:Innenwelt Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.03.2019