Kreativität

von Osho
Kreativität

Inhaltsangabe zu "Kreativität"

Die eigene Schöpferkraft entfalten
Der schnelle Wandel des modernen Lebens verlangt von uns allen mehr Flexibilität und Kreativität. Es gilt, neue Wege zu beschreiten, kraftvolle Visionen zu entwickeln und unkonventionelle Lösungen zu finden.Nur ein grundlegender Bewusstseinswandel führt aus der stupiden Befolgung von Regeln und der bloßen Imitation anderer zur Entfaltung der eigenen Schöpferkraft. Osho, der bekannte spirituelle Lehrer, der in den siebziger Jahren mit seiner Radikalität und Unkonventionalität das Establishment schockierte, beantwortet Fragen rund um das Thema Kreativität. Er zeigt, wie wir uns von alten Konditionierungen befreien und in Verbindung mit der inneren Kraft leben können.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2004