Mein Weg: Der Weg der weißen Wolke

von Osho
Mein Weg: Der Weg der weißen Wolke

Inhaltsangabe zu "Mein Weg: Der Weg der weißen Wolke"

· Osho Klassiker der ersten Stunde
· Zeitlos und erfrischend konkret

MEIN WEG: DER WEG DER WEISSEN WOLKE, ist das erste Buch Oshos, das es je auf Deutsch gab. Ein Klassiker, der weltweit als eines der bekanntesten und beliebtesten Bücher Oshos gilt. Es waren die Antworten auf Fragen der westlichen Sucher, die dieses Buch letztlich geschaffen haben.Osho spricht hier über alle vorhersehbaren Phasen dieser spirituellen Reise: Den Sturm, den Wind, die Sonne und den Regen. Seine Erkenntnisse über Glück und Unglück, Beziehungen und Alleinsein, Ego und Bewusstheit, Energie und Sex, Liebe und Gebet, Logik und Verücktheit, Meditation und Erleuchtung sollen den Leser inspirieren, weiter zu forschen.

„Ich lehre euch keine Ideale, ich sage nicht, werdet dies oder das. Meine ganze Lehre ist einfach diese: Was auch immer du bist, akzeptiere es total, nimm es völlig an, sodass nichts übrig bleibt, was erreicht werden müsste.“

ISBN:9783942502085
Verlag:Innenwelt Verlag GmbH