Mut

vonOsho

Cover des Buches Mut (ISBN: 9783548741130)

Der_Spirituelle_Buecherblogs avatar
Der_Spirituelle_Buecherblog
vor 20 Tagen

Osho ist für mich eine Mischung zwischen Faszination und Empörung. Wie bei einem Horrorfilm. Man möchte nicht hinsehen, aber tut es trotzdem

gynus avatar
gynu
vor einem Jahr

Das Hörbuch fand ich super. Es hat mich an einigen Stellen sehr berührt.

Inhaltsangabe zu "Mut"

Sprich nicht von Unsicherheit, nenne es Freiheit

Mut bedeutet nicht, frei zu sein von Angst, sondern vielmehr, sich im vollen Bewusstsein seiner Ängste mit ihnen zu konfrontieren. Mut ist die Bereitschaft, der fundamentalen Unsicherheit des Lebens zu begegnen und sie als das grundlegende Mysterium unserer Existenz zu achten. Osho, der provokantespirituelle Lehrer, der seine Schüler und Anhänger stets radikal mit der existenziellen Ungewissheit des Lebens konfrontierte, beantwortet hier alle Fragen rund um das Thema Mut und Ängste. Er fordert dazu auf, jeden Augenblick des Lebens in all seiner Schönheit und Freude wie auch in seinem Schrecken und Schmerz bewusst zu erfahren – denn es gibt nichts zu fürchten!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:01.07.2004
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik