Mut: Lebe wild und gefährlich

von Osho
4,4 Sterne bei 37 Bewertungen

Cover des Buches Mut: Lebe wild und gefährlich (ISBN: 9783843704069)

KatiGs avatar
KatiG
vor 10 Monaten

Dieses Buch hat sprichwörtlich mein Leben verändert ...

Der_Spirituelle_Buecherblogs avatar
Der_Spirituelle_Buecherblog
vor einem Jahr

Osho ist für mich eine Mischung zwischen Faszination und Empörung. Wie bei einem Horrorfilm. Man möchte nicht hinsehen, aber tut es trotzdem

Inhaltsangabe zu "Mut: Lebe wild und gefährlich"

Sprich nicht von Unsicherheit, nenne es Freiheit Mut bedeutet nicht, frei zu sein von Angst, sondern vielmehr, sich im vollen Bewusstsein seiner Ängste mit ihnen zu konfrontieren. Mut ist die Bereitschaft, der fundamentalen Unsicherheit des Lebens zu begegnen und sie als das grundlegende Mysterium unserer Existenz zu achten. Osho, der provokantespirituelle Lehrer, der seine Schüler und Anhänger stets radikal mit der existenziellen Ungewissheit des Lebens konfrontierte, beantwortet hier alle Fragen rund um das Thema Mut und Ängste. Er fordert dazu auf, jeden Augenblick des Lebens in all seiner Schönheit und Freude wie auch in seinem Schrecken und Schmerz bewusst zu erfahren – denn es gibt nichts zu fürchten!

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:13.07.2012