Osho Osho Zen Tarot

Inhaltsangabe zu „Osho Zen Tarot“ von Osho

79 farbig gestaltete Karten und 1 Buch mit Einführung und Erläuterungen

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Osho Zen Tarot" von Osho

Osho Zen Tarot

Luxus Lazarz

30. July 2009 um 17:23

Das Osho Zen Tarot ist einzigartig und einmalig in seiner Ausführung. Sanft führt es den Menschen zu Erkenntnissen über sich selbst. Insbesondere in unangenehmen Situationen kann es sich als ein wertvoller Hinweisgeber für den Suchenden zeigen. Die Bilder der Karten sind wahrhaft schön und passen mit den dazugehörigen Texten zusammen, wie die Blätter einer Blume und deren Blüten. Wer keine Erfahrung in der Arbeit mit dem Tarot hat, wird angenehm erstaunt sein, wie einfach und vielseitig einsetzbar dieses Tarot im Alltag des bewussten Menschen ist.