Osho Sprich uns von der Liebe

Inhaltsangabe zu „Sprich uns von der Liebe“ von Osho

Khalil Gibran schrieb fast dreißig Bücher. ‘Der Prophet’ war sein erstes. Als er es schrieb, war er noch jung, einundzwanzig Jahre alt. Man sollte meinen, dass danach mehr und mehr hätte kommen müssen. Sein ganzes Leben lang schrieb er, aber nichts reichte auch nur annähernd an die Schönheit und Wahrheit des Propheten heran.

„Meiner Erfahrung nach sind Bücher wie ,Der Prophet‘ heiliger als sogenannte Heilige Bücher. Und weil solche Bücher wahrhaft heilig sind, ist um sie herum keine Religion entstanden… Sie ermöglichen euch einfach, einen Hauch der gleichen Erfahrung zu erhaschen, die ihnen zugrundeliegt.“

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch