Vertrauen

Inhaltsangabe zu "Vertrauen"

. Lebensnaher Reader mit tiefen Einsichten
. Auch Zweifel gehören zum Vertrauen
. Nur so findet man Spontaneität und Lebensfreude wieder

Die Zeiten stehen auf Wandel, das Vertrauen in die Gesellschaft und ihre Institutionen und deren Bedeutung verlieren für unser Leben immer mehr an Gültigkeit. Anderen – Ideologien oder Religionen – mehr zu trauen als uns selbst, führt in eine Sackgasse und ist keine Option mehr.
Osho ermutigt uns in diesem Reader, dieses angeborene tief in uns verborgene Vertrauen wieder zu entdecken. Auf dieser Reise zu uns selbst müssen und dürfen Zweifel aufkommen und Fragen gestellt werden … denn es geht darum, zur eigenen Wahrhaftigkeit und Authentizität zu gelangen. Dann ist Vertrauen eine natürliche Folge davon.

Ausgabe:Buch
Verlag:Innenwelt Verlag GmbH