Osho , Mohani A. Marin-Cardenas Vom Leben und vom Sterben

Inhaltsangabe zu „Vom Leben und vom Sterben“ von Osho

Das Sterben gehört zum Leben wie die Geburt. Und doch verbannen wir den Tod ängstlich aus unserem Denken. Osho, der unkonventionelle spirituelle Lehrer und Philosoph, weist uns auf die Möglichkeit einer bewussten, ja sogar lebensbejahendfreudigen Vorbereitung auf das Sterben hin. Seine humorvolltiefsinnigen Betrachtungen relativieren verständliche Befürchtungen und binden das Leben in einen größeren, Halt gebenden Sinnzusammenhang ein. Ob alt oder jung – jeder von uns erfährt den tiefgreifenden Prozess der Verwandlung, den der Tod in das Leben bringt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben