Osho Von wegen Weisheit!

Inhaltsangabe zu „Von wegen Weisheit! “ von Osho

Eine außergewöhnliche Sammlung faszinierender und immer wieder überraschender Texte zum Thema Weisheit.

Jede Seite lädt ein, die Welt einmal aus einem anderen Blickwinkel heraus zu betrachten. So wird man mit sanfter Gedankenhand in neue, unvorhergesehene Richtungen geschubst. Und vielleicht löst sich darüber das eine oder andere Vorurteil einfach in Luft auf.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde